• Jobs Job bei TP Elektroplan GmbH

Technischer Zeichner AutoCAD (m/w)

TP Elektroplan GmbH

Gaggenau

Gaggenau

Technischer Zeichner AutoCAD (m/w) TP Elektroplan GmbH Gaggenau Erstellen von Grundrissplänen / Schemen / Details; Plottaufträge bearbeiten; digitale Ablage mit Scansystemen.

Die - Gmbh Ist Ein Ingenieurbüro Mit Langjähriger Erfahrung Im Planen Und Projektieren Der Technischen Gebäudeausrüstung (starkstrom- Schwachstrom- Kommunikations- Medien- Und Sicherheitstechnik) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Technische Zeichner Autocad (m/w) Aufgabengebiet: Erstellen Von Grundrissplänen / Schemen / Details Plottaufträge Bearbeiten Digitale Ablage Mit Scansystemen Anforderungen: Sehr Gute Kenntnisse In Autocad 2d Kenntnisse In Microstation 3d Und Revit 3d Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Haben Sie Lust Sich In Ein Erfolgreiches Team Von Zeichnern Technikern Und Ingenieuren Einzubringen Und Sich Stetig Weiterzuentwickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Tel: 07225 / 966-0 | Info@-de Ansprechpartner: Herr Weyhersmüller Technischer Zeichner AutoCAD (m/w) Erstellen Von Grundrissplänen / Schemen / Details Plottaufträge Bearbeiten Digitale Ablage Mit Scansystemen Gaggenau

Technischer Zeichner AutoCAD (m/w)
   TP Elektroplan GmbH (Gaggenau)

Fachplaner Elektrotechnik (m/w)
   TP Elektroplan GmbH (Gaggenau)

Badexpert:in / Ausstellungsberater:in
   Eugen König GmbH (Worms)

Teamleitung (m/w/d), 100 %, für unsere Kfz-Zulassungsbehörde im Amt für Zulassung und Fahr
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)